Selbst ist der Mann in der Küche vom 09.11.-30.11.2004

4 mal Dienstags im November

Im November 2004 nahmen wir wieder an einem Kochkurs bei der VHS Langenfeld teil, zu dem wie immer, nur Männer zugelassen waren. Natürlich verstand es sich von selbst, dass stets die passenden Weine zu den gekochten Menüs in ausreichender Form von den Teilnehmern mitgebracht wurden. Der Kurs war nach 4 Wochen leider zu Ende. Kleine Probleme die während des Kurs auftauchten, wollen wir hier nicht verheimlichen, denn ein Meisterschüler mochte keinen Knoblauch, einer wollte keinen Fisch essen und ein anderer war in den Cyennepfeffer verliebt.

Wie schon so oft hat Frau Gudrun Pekel es sehr gut verstanden, uns die Geheimnisse des Kochens auf humorvolle und interessante Weise zu vermitteln, an dieser Stelle nochmals einen besonderen Dank. Für uns steht außer Frage, hier handelt es sich um einen Kurs, der stets einer Auffrischung bedarf und deshalb freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.

  Probleme beim Filmaufruf         Film von diesem Kochkurs

 

zur größeren Darstellung einfach auf die betreffenden Bilder klicken