Selbst ist der Mann in der Küche vom 04.11.-02.12.2003

4 mal dienstags im November

Im November 2003 nahmen folgende Herren wieder oder einer sogar neu dabei an einem Kochkurs der VHS Langenfeld teil:

Horst Böhlke, Klaus Dreuw, Klaus Fleschenberg, Gregor Gertges, Herbert Jakubiak, Dieter Meenenga, Klaus Reuter, Karl-Heinz Schmid, Peter Strauf, Bernd Wilden

Gudrun Pekel war wieder die Leiterin und hat es außerordentlich gut verstanden den Männern Spaß am Kochen zu vermitteln. Alle Suppen, Hauptgerichte und Nachtische waren wieder hervorragend gelungen und schmeckte allen. Auch der von den Teilnehmern mitgebrachte Wein mundete wie immer. Wir haben viel gelacht und angenehme Stunden verbracht. Dafür auch ein besonderes „Danke“ an Frau Pekel.

Der Neue, Dieter, hatte aber einige Probleme mit der Verwendung von Knoblauch beim Kochen und Essen. Für ihn ist und war der Geruch dieses Gewürzes nicht angenehm.

Nächstes Jahr wollen wir alle wieder dabei sein und freuen uns auch dann wieder auf das Erscheinen von Peter Lex und Jochen Roeder.

zur größeren Darstellung einfach auf die betreffenden Bilder klicken