Kegeltour im Mai 1997 nach Wiesbaden  

Ausrichter waren Conni und Michel

Bei der Kegeltour nach Wiesbaden wurden wir mit dem Besuch des Musicals „Sunset Boulevard“ und mit einer Übernachtung im dortigen Ramada Hotel überrascht. Ein aufs Feinste ausgearbeitetes Menü im Hotel rundete den Abend ab.

Zum ersten mal hatten wir einen Hund dabei mit dem Namen „Benni“. Abends fand die Auslosung des Paares statt, welches die nächste Kegeltour auszurichten hat. Es traf Gerdi und Jörg.

Am nächsten Tag wanderten wir am Rhein in der Nähe der Burg Kaub. Beim Mittagessen wurde dann diskutiert in welchem Turnus die Kegeltouren stattfinden soll, was eine heiße Diskussion auslöste. Jo schlichtete mit einem Kompromiss, der von den übrigen Mitgliedern akzeptiert wurde. Die Tour soll ab dato alle anderthalb Jahre stattfinden.

Foto-Album