Kegel - Stadtteil - Meisterschaft
2001

Mixed - Mannschaften


Diese Veranstaltung ist mittlerweile für uns zur festen Einrichtung geworden. So trafen wir uns auch in diesem Jahr auf der bereits bekannten Kegelbahn in Haus Zons.


Da wir uns von Jahr zu Jahr in der Rangwertung verbessern wollten, gaben wir uns sehr viel Mühe, so viel Punkte als möglich zu erreichen. Wir erreichten den fünften Platz, worauf wir mächtig stolz sind. 

 

1 Putz de Klötz 570
2 TUS 82er 549
3 Quatschköppe 546
4 Die Chaoten 535
5 Kallenhäkler

526

6 Kniesköpp 513
7 Ritzenfeger 512
8 Alles im Eimer 511
9 Volle Pulle 509
10 Ungerus 503
11 Keene Pänz 499

In der Einzelwertung, der Damen, erreichte unsere Gerdi ,  die total gut drauf war, mit 91 Punkten den 9. Platz. 

Die Beste der Damen Einzelwertung erreichte 112 Punkte.
 

In der Einzelwertung, der Herren, erreichten Hans-Walter und  Jochen jeweils 90 Punkte. Toll gemacht, Jungs.

Der Beste der Herren Einzelwertung erreichte 114 Punkte.