Kegel - Stadtteil - Meisterschaft
2000
Mixed - Mannschaften


Auch in diesem Jahr war die Hobby-Kegelmeisterschaft für uns alle ein Muss! Mit sehr gemischten Gefühlen ging es auf eine für uns alle völlig ungewohnte Bahn im Haus Zons. Eine Holzbahn, an die wir uns erst gewöhnen mussten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nahmen wir die Herausforderung dann jedoch an. Wir belegten den 8. Platz, kämpfen uns jedes Jahr ein wenig mehr nach oben. Legt man statistische Berechnungen zugrunde, sind wir in ca. 4 Jahren auf Platz 1.

Somit lautet das Motto:Weiter kämpfen, trainieren und erfolgreich antreten in den nächsten Jahren. 

1 Quatschköppe 551
2
Die Stümper 549
3
Putz de Klötz 548
4
Volle Pulle 547
5
Die 82'er

535

6
Ritzenfeger 533
7
Die Chaoten 529
8 Kallenhäkler 525
9 Alles im Eimer 517
10
Keene Pänz 479
11
Heckepööl 469

In der Einzelwertung, der Damen, erreichte Gisela mit 87 Punkten den 57. Platz. 

Die Beste der Damen Einzelwertung erreichte 105 Punkte.
 

In der Einzelwertung, der Herren, erreichte Hans-Walter mit 98 Punkten den 43. Platz.

Der Beste der Herren Einzelwertung erreichte 118 Punkte.