Neuer Bollerwagen der Seidenwebler

 

Wenn schon neue Kostüme, muss auch ein neuer Bollerwagen her, dachten wir. Die Idee wurde an einem Abend nach hitzigen Diskussionen geboren und bald ging es an die Arbeit. Der Wagen wurde gekauft und Siggi, unser Spezialist für Holz, ging auch bald an die Arbeit. Es gab noch vieles zu besprechen und zu überlegen, hierbei lief die Gruppe zur Hochform auf.

 

Nach einer ganzen Reihe von Arbeitsstunden, viel Elan und geopferter Freizeit konnte das Glanzstück dann präsentiert werden. Ein ganz besonderer Dank für dieses gelungene "Fahrzeug" gilt unserem Siggi, der durch sein fachmännisches Geschick diesen Bollerwagen vorzeigbar machte.

 

Aus der Präsentation und Einweihung wurde, wie üblich, wieder eine Feier. Unser Dichter, Peter, kreierte noch schnell ein nettes Lied, das das ganze Drum und Dran musikalisch wiedergab und unserer Stimmlage so einigermaßen entsprach. So war die Stimmung, dank Peters Dichtertalent wie immer sehr schön.

 

 

zur größeren Darstellung einfach auf das betreffende Bild klicken

Hieraus soll ein ordentlicher Bollerwagen werden? Ein kritischer Blick von Karsten Erstes Einstimmen auf´s Bollerwagen-Lied

Eine echte Nachwuchs-Karnevalistin

Singen wir im Kanon oder alle Zusammen?

Na, geht doch ...

Hier ist das Trinken wohl wichtiger Wer hier wohl am lautesten singt Ein Geschenk, ein Geschenk... lieber Siggi - D-A-N-K-E

'Trina und Manes'

immer dabei

Unser Getränkekeller und die Energieversorgung für die Musik