2003 mit der Nachbarschaft            

Um überaus großer Langeweile vorzubeugen, machten die Seidenwenwebler sich auch in diesem Jahr auf, zur Karnevalssitzung in Manfort. Der große Tag, an dem wir unsere, mit viel Arbeit und Mühe gearbeiteten neuen  Kostüme vorstellen wollten, nahte für einige mit großen Schritten und viel zu schnell heran.

Das Programm war recht gut, obwohl der Prinz mit seinen drei, bereits vorbestellten Rosen in diesem Jahr besonders knickrig war. Daran wird man sich wohl noch lange erinnern. 

zur größeren Darstellung einfach auf das betreffende Bild klicken

>
Die Ansicht des Lindenhofes  Tisch 27 war nicht schlecht, nahe an der Bühne und etwas auf Höhe gebracht, saßen wir ganz gut. Gisela machte Treppenaufsicht, damit niemand dort hinunterfiel. Die Truppe ertrahlt in neuem Outfit.

Zwei Karnevalsjecken, die die Welt noch nicht gesehen hat. Musikalische Unterstützung für die Kapelle ist immer willkommen. Jörg singt, Gerdi schlägt den Takt dazu.

Für so´n Renterehepaar noch ganz schön

fidel.

Et Dreamteam. Ein Jeck mit Nachwuchs

Geplauder am Rande über dies und das.

Peter war wieder mal richtig gut drauf.

Die kölner Sprachenschule

hat die Karnevalisten sehr gut imitiert.

Die Wiesdorfer Rheinkadetten 

 haben schon manch einen Preis einkassiert.

Die Truppe bei der Arbeit

Zwei Verdötschte Die Gäng - auch nicht schlecht Manfort außer Rand und Band

 
Sogar Dieter riss es vom Stuhl. Auch Bernd hatte sein Späßken Tja ... wer hier noch sitzt, hat selber Schuld.

 
De Pappnas´ Prinzengarde mit Prinz Peter II. Eine alt bekannte Truppe - hat zu Beginn mit leichten Schwierigkeiten das Programm absolviert.

 
Hier hatten sie die Show wieder im Griff Fremde Spanische Frau kaum lächelnd, hat aber viele SMS empfangen und gesendet Kuschelpeter in Stimmung

 
Die beiden tauschen bestimmt Kochrezepte aus. Speaking German is very hard, but drinking Kölsch gives me a good start. Ich will auch ´ne rote Nase.

Der Renner der Veranstaltung - alte Lieder, nix geändert - na ja.