Mein liebstes Hobby ist der  

Session 2002

Wir dachten, es kann nicht immer Karneval in Köln und um Köln herum sein. So machten wir denn auch einmal eine Sitzung des Karnevals auf der anderen Seite mit .... in  --------- D-Ü-S-S-E-L-D-O-R-F.  Bald mussten wir feststellen, es war gar nicht so schlecht. Es dauerte zwar eine gehörige Weile, bis die Düsseldorfer Ladies verstanden haben, was man so unter 'Schunkeln' versteht. Das Erheben von den  Stühlen, das läuft in Köln einfach besser. Dennoch ist positiv zu bemerken - die Sitzung war einfach super - ein tolles Programm, viel Stimmung, eine Menge ausgefallener Darbietungen, oft unbekannter Künstler, die dennoch gut waren und ihr Geschäft verstanden. Wir haben uns köstlich amüsiert.

zur größeren Darstellung einfach auf die betreffenden Bilder klicken