Mein liebstes Hobby ist der  

Session 2002

Die Kääls als Nonnen, die Mädels als Cowboys und Stroßefäjer - Schlebusch stand Kopf an Wieverfastelovend im „Lachenden Zelt“ und rundherum. Schon lange vor dem offiziellen Beginn der „Fiesta Karnevalitis“ drinnen, hatten die Närrinnen und Narren sich nach dem Weibersturm am Vormittag zu Hunderten am Marktplatz versammelt. Ungezählte Jecken konnten es offensichtlich gar nicht abwarten, bis Grün-Weiß-Präsident Hans Günther mit seinem Karnevals-Schlachtruf „Heeeeeeey Fastelovend“ den offiziellen Partybeginn einläutete.

Weniger typisches Karnevalsprogramm diesmal, dafür richtige Fetenstimmung mit den DJs Karim und Andreas, Karaoke und Animation - das Konzept von KG Grün-Weiß Schlebusch und der Werbe- und Fördergemeinschaft ging auf: Deutlich mehr Publikum als im letzten Jahr füllte diesmal die Bänke im Zelt, darunter endlich auch wieder jede Menge junge Leute. Da konnten die Röcke nicht kurz und die Theke nicht lang genug sein, das Bier nicht schnell genug in Strömen fließen. Super-Stimmung bis in den Abend - Fastelovend in Schlebusch, wie ihn alle lieben. (kr)

zur größeren Darstellung einfach auf die betreffenden Bilder klicken