2001 mit der Nachbarschaft

  

Zug in Langenfeld (Es war wieder ein Alt-Bier-Jahr und wir freuen uns schon auf nächstens Jahr - da gibt es wieder ....)

Am Samstag den 24.02.2001 ging es mit allem Drum und Dran wieder zum Karnevalszug nach Langenfeld. Der Bollerwagen war diesmal musikalisch aufgerüstet, Dadurch war unsere Karnevalsmusik weit zu hören. Auch die Zahl der Teilnehmer wurde ein wenig angehoben - Veronika und Bernd begleiteten uns. Anschließend waren wir bei Uschi und Dieter in der 'Höhenbar', um den Abend bei einer tollen Stimmung ausklingen zu lassen. Dieses Mal mussten wir leider auf Siggi verzichten, der anläßlich seiner nun endlich durchgeführten Hüft-OP zur Reha war - für einen echten Rheinländer ist dies schon ein nicht unerheblicher Einschnitt in die jecke Laufbahn.

zur größeren Darstellung einfach auf das betreffende Bild klicken