IBM-System 702

 
 
     40 Jahre Dämmerschoppen am 20.04.2013,
                Jubiläumsfeier
 

 

   
 
 
 
Einladung
 
 
Zu unserem 40. Jubiläum haben wir uns diesmal in der Bahnhofgaststätte “ zum Schiffchen “ getroffen.
Anhand der Zusagen waren wir großer Hoffnung, die Teilnehmerbestmarke von 20 Personen zu knacken.
Aber es hat leider doch nicht geklappt, dieses tat aber der guten Laune keinen Abbruch.
 
 
Wie in früheren Zeiten haben wir wieder einmal sehr hervorragend im “ Dubrovnik “ gegessen.
 
 
Danach sind wir zum Carlsplatz gegangen und haben eine kleine Pause beim Schumacher eingelegt.
 
 
Bei dem schönen Wetter wollten wir als nächsten die Kasematten am Rheinufer besuchen, aber wir hatten keine Change
mit so vielen Personen dort unter zukommen.
 
 
Also ging es weiter zur Ratingerstrasse zum Brauhaus Füchschen. Nachdem wir das eine und andere Alt getrunken haben,
wollten die meisten dann nach Hause gehen.
 
Der harte Kern ist dann noch zur Bolkerstrasse gegangen, aber mehr wird nicht verraten.

Wir hoffen, dass wir euch alle am 19.10.2013 zum nächsten Dämmerschoppen wiedersehen.
 

Foto-Album