IBM-3330 Magnetplattenspeicher

 
 
     Dämmerschoppen am 23.10.2010
 

 

   
 
 
Einladung
 

Es war wieder einmal ein gelungener Dämmerschoppen, mit sehr großer Beteiligung, aber das Wetter hätte etwas besser sein können.



Nach dem Frühstück im Füchschen ging es dann durch die Altstadt zum Carlsplatz. Hier war die erste Pause mit einem Schumacher-Alt angesagt.



Anschließend ging es am Landtag vorbei zum Medienhafen, leider wurde das Wetter immer windiger und dann fing es auch noch an zu regnen.



Wir waren dann froh, das wir beim “Breuer's“ endlich angekommen waren.



Von hier aus ging es dann weiter nach Düsseldorf-Hamm, leider wurde das Wetter immer ungemütlicher, so dass wir auf den Besuch der Gaststätte “ zum Bruderhaus “ verzichtet haben.



Wir sind dann direkt zum “ Haus Möhker “ gelaufen, hier war dann die Überraschung groß, weil wir eine Kegelbahn organisiert hatten. So konnten wir uns beim Kegeln wieder etwas aufwärmen.



Zusätzlich wurde es uns beim Abendessen mehr als warm, weil es schon viel Arbeit war, diese großen Portionen auf zu essen, das leckere Schlüssel-Alt war auch nicht zu verachten.

Gegen 19:30 haben wir den Dämmerschoppen beendet und freuen und schon jetzt auf den 16.April 2011 in Wuppertal.
 

Foto-Album