IBM-3211 Kettendrucker

 
 
35 Jahre Dämmerschoppen am 25.10.2008
 

 

 
Einladung

Zu diesem Jubiläum haben wir uns wieder im Füchschen getroffen und nach dem Frühstück haben wir feststellen müssen, das Bier ist immer noch Spitze.

Danach haben wir einen Ausflug zum Meilenwerk nach Düsseldorf-Wersten gemacht, dieser alte Lokschuppen ist vor zwei Jahren für alle Freunde klassischer Automobile eröffnet worden,
mehr Informationen bekommt Ihr auf der Internetseite:
 http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_duesseldorf_fakten.htm
 

Im laufende des Nachmittages haben wir dann noch zwei "Pausen" eingelegt und zwar in der Gaststääte " öm de Eck " und zur " Fuchsjagd " .


Zum Abendessen sind wir wieder zum Dubrovnik gefahren und haben wie immer dort sehr gut gegessen und getrunken.

Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, können wir nur sagen, Ihr habt was verpasst, aber am 25.04.2009 ist der nächste Dämmerschoppen.

Foto-Album