IBM-2420 Magnetbandeinheit

Dämmerschoppen am 19.04.2008

Einladung

 

Heute haben wir uns wieder im Füschchen getroffen, die ersten waren so gegen 10:40 Uhr eingetroffen.

Als die ersten schon beim Frühstück waren, kamen noch immer mehr Kollegen dazu, zum Schluss waren wir 17 Mann, super, auf die Truppe ist Verlass..


 

Gegen 13:15 sind wir dann zur Heinrich-Heine-Allee gelaufen, um von dort mit der Straßenbahn nach Bilk zu fahren. Heinz-Willi ist mit dem Fahrrad schon vorgefahren. In der Gaststätte “Schlüssel am Ring“ haben wir unsere erste Pause gemacht.

Danach sind wir dann zur Sportanlage “Clubhaus Grün-Weiss-Rot“ gelaufen. Bei einem leckeren “ Uerige Alt “ wurde wieder über alte IBM-Zeiten gesprochen. Leider haben uns hier die ersten verlassen. Hartmut, Rolf und Mattes, und kurz danach Conny und Heinz-Willi.

Weiter ging es zum "Bootshaus Bottke" auch hier schmeckte uns das Alt. Danach sind wir mit dem Bus 726 direkt in die Altstadt gefahren. Nach dem Abendessen “bei Josef“ sind bis auf Rudi und Peter II alle nach Hause gefahren, wir haben uns dann noch in den Rheinarkaden das Pokalendspiel in Berlin angesehen, leider hat der falsche gewonnen.
 

Foto-Album

die Bilder im Album sind von Christoph und Jochen