IBM-1403 Drucker

 
 
  Dämmerschoppen am 27.10.2007
 

 

 
Einladung
 
 
 
Wir haben uns heute wieder zum Dämmerschoppen im “ Füchschen “ getroffen. Trotz des in Düsseldorf stattfindenden Skiweltcoup waren doch wieder einige der alten Seesterne gekommen. Nach dem bekannten guten Frühstück und einem Glas Altbier (wir trinken immer nur ein Glas) sind wir dann bis auf Heinz-Willi zu Fuß zum Skiweltcoup gegangen. Es war schon sehr interessant einmal dabei zu sein.
 
 
Nach einen kurzen Spaziergang haben wir auf dem Carlsplatz Pause gemacht.
 
 
Von dort ging es dann über die Kö zur Hüttenstrasse. Hier haben wir in der “ Paulaner Botschaft“ und in der “ Posaune “ eine Rast eingelegt. Zur Verwunderung aller, stellte es sich heraus, das diese Posaune, die unter der Decke hing, einmal unserem Kollegen Dieter Grosche gehört hat. So klein ist halt die Welt.
 
Danach haben wir leider bei dem Versuch zu Abend zu Essen etwas Pech gehabt. Im ersten Lokal waren keine Plätze mehr frei und in dem zweiten Restaurant war eine geschlossene Gesellschaft, sodass wir kurz entschlossen , alle guten Dinge sind drei, in die Gaststätte “ Haus Konen “ gegangen sind.
 
Nach dem Abendessen ging der letzte Weg zur Straßenbahn, um nach einem schönen Tag wieder nach Hause zufahren.

Foto-Album