Familientreffen am 26.06.2009

Am 26.06.2009 traf sich die Verwandtschaft - derer von Höpken - zur sog. "Vetternwirtschaft".

Cousine Doris hat die Idee in die Tat umgesetzt und alle Cousinen und Cousins mit ihren Ehepartnern zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Die Treffen der letzten Jahre waren doch ausschließlich von dunkler Kleidung und traurigen Anlässen geprägt.

 

Umso mehr freuten wir uns auf die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre bei bestem Wetter und schmackhaften Köstlichkeiten (endlich gab es mal wieder Kartoffel- und Nudelsalat mit Würstchen, was so selten geworden ist). Zwischendurch ein paar hundert Meter gelaufen, um einige Kalorien abzubauen, denn es gab ja noch leckeren Kuchen und Kaffee. 

Es war ein gelungener und fröhlicher Tag, an dem viel über alte und neue Zeiten geplaudert wurde.

Wir sagen von Herzen  D-A-N-K-E hierfür.

  Foto-Album