Skiurlaub vom 15.02. - 23.02.2006 in Selva Gardena - Wolkenstein

Im Februar 2008 fuhren wir nach langen Jahren der "Schneeabstinenz" in Wintersport - nach Wolkenstein, das im Grödnertal in den Dolomiten.liegt.

Es erwartete uns eine wunderschöne schneereiche Landschaft.


 

Da ich, Jochen, nicht wusste, wie es nach so langer Zeit mit dem Skifahren klappte und auch das Skigebiet so unendlich groß ist, beschloss ich, einen Skikurs zu buchen. Hier lernte ich zwei nette Skihasen aus Leverkusen und später sehr nette Skifahrer-/innen aus Italien (Rom, Toscana und Neapel) kennen.


 

Das Wetter und der Schnee waren genial und unserer Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Es war ein rundherum sehr schöner und erholsamer Urlaub, der zu wiederholen sich auf jeden Fall lohnt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im schönen Südtirol.

  Foto-Album